Mein Name ist Timo Müller, ich komme aus Simmersfeld und bin am 30.03.1987 in Herrenberg geboren.

 

Von September 2003 bis Juli 2004 besuchte ich das Berufskolleg Technik und Medien in Freudenstadt.

Vom 13. September 2004 bis 20. Juni 2007  machte ich eine Ausbildung zum Bauzeichner (Fachrichtung Ingenieurbau), Juli 2007 bis August 2008 als Bauzeichner tätig.

Seit September 2008 geh ich nun wieder zur Schule, um genau zu sein, auf das 1BKFH in Nagold.

 

Mein 1. Auto bin ich vom 30.03.2005 bis 29.05.2006 gefahren, VW Golf IV 1.6 SR Sondermodell Generation.

Seit dem 02.06.2006 bin ich nun mit einem VW Golf IV 1.9 TDI Sondermodell Pacific unterwegs.

Meine Hobbies sind wie schon genannt Auto fahren, Ski fahren, Computer und Internet.

Viel Spaß beim weiteren Erkunden meiner Homepage.

 

Vorschau

Designed by Timo Müller

E-mail: timo-3003@gmx.de


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!